Neuwahlen beim SV

Haupttagesordnungspunkte der Mitgliederversammlung des SV Laurentius Trittenheim e.V. am 26.11.2017, waren eine Satzungsänderung und die Wahl eines neuen Vorstandes.

Nachdem die Mitgliederversammlung wie vorgeschlagen, einen Zwei-Jahres-Turnus für die Mitgliederversammlung und die Wahl des Vorstandes beschlossen hatte, wurde der neue Vorstand gewählt: 1. Vorsitzender: Günther Hermes; 2. Vorsitzende: Gisela Bollig; Kassiererin: Birgit Hermes. Als Beisitzer wurden außerdem Petra Rauen-Clüsserath (Öffentlichkeitsarbeit) und Sabine Hoffmann (Abteilung Breitensport) gewählt.
In den erweiterten Vorstand wurden weitere acht Beisitzer gewählt:
Carsten Hermes, Anke Maringer, Daniel Hoffmann, Mike Winkel, Eike Hermes, Rafael Pierschala, Bernd Ludwig und Achim Mattes.
Aus dem Vorstand ausgeschieden sind nach acht Jahren, der bisherige 1. Vorsitzende Niko Schmitt, 2. Vorsitzende Markus Gemmel und Christa Kaufmann die bisher für die Abteilung Breitensport zuständig war. Der Verein bedankt sich für die tolle Vereinsarbeit, die hervorragende Leistung und das persönliche Engagement!

Die geänderte Satzung, sowie die aktuellen Kontaktdaten können unter dem Link: www.sportverein-trittenheim.de eingesehen werden.

Gallery